Aktuelles

... aus dem CoWorking Weinfelden

Vorschau: Impuls-Referat «Digitale Selbstverteidigung» am 1. Dezember 2021

04.11.2021

Läuft die IT-Infrastruktur im Büro oder zuhause rund, ist alles bestens. Doch Im Internet lauern Gefahren. Das wissen wir zwar alle. Aber wir kümmern uns in der Regel erst bei einem Zwischenfall um die digitale Sicherheit unserer Arbeitsumgebung.

Ob bei E-Mail, Passwörtern, Social-Media-Accounts oder Datenspeichern: Mit ein paar einfachen Massnahmen lassen sich Daten besser schützen. Das erfahren wir von Karl Bruni. Er berät mit seiner Firma seit vielen Jahren Schulen und Unternehmen im IT-Bereich. 

Wir profitieren nun von seinem grossen Wissen, er verrät uns Tipps und Tricks für den privaten und beruflichen Alltag. Danach gibt es wie immer Austausch bei Kaffee und Gipfeli. Wollt ihr mit Sicherheit profitieren? Hier geht’s zur Anmeldung: info@coworking-weinfelden.ch

  • Vorschau: Impuls-Referat «Digitale Selbstverteidigung» am 1. Dezember 2021
zurück