CoWorking Thurgau

Ein Verein - eine Idee!

CoWorking Thurgau

Der Verein

Und ja, uns gibt es natürlich auch als juristische Person, ganz offiziell als Verein. Wir heissen «Verein CoWorking Thurgau». Die Statuten wurden so weit wie möglich der Selbstorganisation angepasst. Somit leitet nicht der Vorstand, sondern die Vereinsversammlung den Verein. Der Verein bezweckt die Förderung «einer Gemeinschaft von Unternehmern, Kreativen und anderen Weltveränderern» und ist nicht gewinnorientiert.

Vereinsmitgliedschaft CoWorking Thurgau CHF 99.— / Jahr

Verein CoWorking Thurgau
CoWorking Weinfelden
Gaswerkstrasse 13
8570 Weinfelden
info@coworking-weinfelden.ch
Telefon +41 79 736 03 36

Das Team

Valentin Stettler

Präsident

Christoph Lanter

Vize-Präsident

Roger Kernen

Kassier

David Keller

Aktuar

Mitgliedschaft beantragen