Aktuelles

... aus dem CoWorking Weinfelden

Impulsreferat: Stressfrei produktiv? Das geht!

13.07.2018

«Getting Things Done»™ ist ein umfassender Ansatz für die persönliche Produktivität alle Aufgaben, Ziele und Visionen reibungsfrei und stressarm zu organisieren.

Datum / Uhrzeit: Mi, 03.10.2018, 17:30 Uhr - 19.30 Uhr

Veranstaltungsort
CoWorking Weinfelden
Gaswerkstrasse 13
8570 Weinfelden
In Google Maps öffnen

 

Das Impulsreferat
Stressfrei produktiv? Das geht! Wir hetzen von Meeting zu Meeting, dazwischen stürzen wir uns verzweifelt ich sich anhäufende E-Mail-Berge und unser Schreibtisch sieht nicht so aus, als ob man dort arbeiten könnte. Der Desktop unseres Laptops sieht aus, als modelliere er die Topographie eines Kriegsgebiets. Berufliches bewegt sich so halbwegs vorwärts, Privates bleibt oft liegen und die Entspannung...? Ha! Was ist das? Der Stress folgt uns in den Schlaf und in den Urlaub und wir finden uns damit ab. Müssen wir das? Nein, müssen wir nicht.
«Getting Things Done»™ ist ein umfassender Ansatz für die persönliche Produktivität alle Aufgaben, Ziele und Visionen reibungsfrei und stressarm zu organisieren, von persönlichen bis zum geschäftlichen. GTD-Umsetzende berichten von erheblichen Produktivtätsgewinnen, von deutlich weniger Überstunden, besseren Ergebnissen (auch im Team) , besserer Fähigkeit abzuschalten und einem deutlichen Anstieg der allgemeinen Lebenszufriedenheit. Und es ist weder eine Pille noch eine Software...

Der Referent
Oliver Gassner, zertifizierter Trainer für «Getting Things Done»™ skizziert in seinem Impuls die Ursachen für unsere Überforderung, erklärt, welche Fehler wir im Umgang mit den auf uns einströmenden Informationen machen und skizziert einen Lösungsweg. Er berichtet auch von den Effekten der Methodik für Menschen, die sie umsetzen und steht gerne für alle Fragen rund um persönliche Produktivität zur Verfügung.

Anmeldung / Kosten
Die Platzzahl ist limitiert. Eine rasche Anmeldung ist daher empfohlen (bitte per Mail an info@coworking-weinfelden.ch). Für Mitglieder des Vereins CoWorking Thurgau ist die Veranstaltung inkl. Apéro kostenlos. Für Nicht-Mitglieder wird vor Ort ein Unkostenbeitrag von CHF 15 erhoben.

  • «Getting Things Done»™
zurück